Unsere Ziele:

Die Arbeitsgemeinschaft der Rotmilanfreunde Lippe im Naturwissenschaftlichen und historischen Verein für das Land Lippe e.V. stellt in diesem Blog ihre Arbeit vor. In Lippe befindet sich ein Dichtezentrum der Rotmilanverbreitung. Die lippischen Rotmilane werden kartiert und erforscht, um einen optimalen Schutz zu ermöglichen.

Dienstag, 21. Oktober 2014

Rotmilane in Jena - eine kleine Nachlese...

Sie hat Spaß gemacht, die Vortragstour nach Jena. Die ersten Thüringer Naturfilmtage in Zusammenarbeit mit dem Greenscreen-Festival Eckernförde stießen auf ein gutes Echo, insgesamt kamen weit mehr als 500 Besucher zu den Filmen, die an zwei Tagen im Dörbereiner Hörsaal gezeigt wurden. Wir waren mit unserem Rotmilanfilm dabei und freuten uns, dass der Rotmilan auch auf dem Plakat für die Filmtage flog....

Da fliegt er, der Rotmilan auf dem Plakat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen