Unsere Ziele:

Die Arbeitsgemeinschaft der Rotmilanfreunde Lippe im Naturwissenschaftlichen und historischen Verein für das Land Lippe e.V. stellt in diesem Blog ihre Arbeit vor. In Lippe befindet sich ein Dichtezentrum der Rotmilanverbreitung. Die lippischen Rotmilane werden kartiert und erforscht, um einen optimalen Schutz zu ermöglichen.

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Die lippischen Rotmilanfreunde wünschen allen Lesern und Leserinnen unseres Blogs ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2013. Seit einem Jahr berichten wir nun über unsere Arbeit mit dem Rotmilan. Wir hoffen, dass es interessant war und wir ein wenig von unserer Begeisterung für den roten Drachen zeigen konnten.
Jetzt, wo die Rotmilane ins Winterqauartier gezogen sind, arbeiten wir bereits an den neuen Projekten. Wir möchten noch mehr über das Leben der Rotmilane bei uns im Kreis Lippe erfahren. Vielleicht gelingt uns das. Mehr dazu in den kommenden Blogbeiträgen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr gerne bei allen Rotmilanfreunden in Deutschland, Spanien, Frankreich, Polen und in der Schweiz, die uns immer wieder unterstützt haben. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen