Unsere Ziele:

Die Arbeitsgemeinschaft der Rotmilanfreunde Lippe im Naturwissenschaftlichen und historischen Verein für das Land Lippe e.V. stellt in diesem Blog ihre Arbeit vor. In Lippe befindet sich ein Dichtezentrum der Rotmilanverbreitung. Die lippischen Rotmilane werden kartiert und erforscht, um einen optimalen Schutz zu ermöglichen.

Donnerstag, 13. März 2014

Lippische Rotmilane flogen in den Kölner Zoo...

Die lippischen Rotmilane sind in den Kölner Zoo geflogen - natürlich nicht persönlich, sondern im Film von Sarah Herbort und Robin Jähne. Am Dienstag abend fanden sich die beiden Naturfilmer im Tropenhaus ein, um ihre Film einem großen Publikum vorzustellen.
Bevor es am folgenden Tag weiter in Richtung Niederrhein zum nächsten Vortrag und noch ein paar Filmdrehs ging, hatten die Beiden Gelegenheit, ein wenig die Einrichtung zu erkunden. Besonders beeindruckend: Das relativ neue Elefantengehege....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen