Unsere Ziele:

Die Arbeitsgemeinschaft der Rotmilanfreunde Lippe im Naturwissenschaftlichen und historischen Verein für das Land Lippe e.V. stellt in diesem Blog ihre Arbeit vor. In Lippe befindet sich ein Dichtezentrum der Rotmilanverbreitung. Die lippischen Rotmilane werden kartiert und erforscht, um einen optimalen Schutz zu ermöglichen.

Dienstag, 18. November 2014

Jetzt geht es nach Lübbecke und Datteln...

Die Vortragsreihe mit unserem Rotmilanfilm geht munter weiter - inzwischen sind auch schon wieder neue Termine dazu gekommen. Heute geht es um 19 Uhr ins Moorhus des NABU bei Lübbecke. Darüber freuen wir uns besonders, weil es aufgrund der Nachfrage schon das zweite Mal ist, dass wir den Film an diesem Ort zeigen. Und wir werden dort auch noch  eine kleine Überraschung mitbringen....
Am Freitag wird der Film dann ab 19.30 Uhr in der Buchhandlung "Bücherwurm" in Datteln zu sehen sein - in einem ganz besonderen Ambiente - denn diese Buchhandlung ist einfach einzigartig.

Unser Kamerakasten gehörte zum normalen Leben der Milane - ab und zu wurde er auch als Klo mißbraucht
Und hier sidn die weiteren Termine:
17.12. 18:00 Uhr, Delitzsch im Tiergarten
29.01. 19:00 Uhr, Detmold-Hiddesen im Augustinum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen