Unsere Ziele:

Die Arbeitsgemeinschaft der Rotmilanfreunde Lippe im Naturwissenschaftlichen und historischen Verein für das Land Lippe e.V. stellt in diesem Blog ihre Arbeit vor. In Lippe befindet sich ein Dichtezentrum der Rotmilanverbreitung. Die lippischen Rotmilane werden kartiert und erforscht, um einen optimalen Schutz zu ermöglichen.

Freitag, 20. Mai 2016

50. Geburtstag

Unser Rotmilanfreund Heiko Seyer ist 50 Jahre alt geworden. Wir gratulieren Dir recht herzlich und wünschen Dir alles Gute und vor allem beste Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg. Heiko setzt sich mit uns zusammen seit vielen Jahren für den Schutz des roten Drachens ein. Er kennt wie kein Zweiter einen Großteil der lippischen Reviere und Brutplätze. Ständig und immer wieder ist Heiko mit viel Begeisterung und Engagement auf der Suche nach neuen Horsten. Daneben trägt er die vielen Beobachtungen unserer "Flügelmarkenmilane" zusammen und hat die Korrespondenz  mit den Meldern im In- und Ausland übernommen. Wir sind Dir für diese, aber auch die anderen überaus wichtigen Arbeiten sehr dankbar und freuen uns mit Dir auf die kommenden Jahre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen