Unsere Ziele:

Die Arbeitsgemeinschaft der Rotmilanfreunde Lippe im Naturwissenschaftlichen und historischen Verein für das Land Lippe e.V. stellt in diesem Blog ihre Arbeit vor. In Lippe befindet sich ein Dichtezentrum der Rotmilanverbreitung. Die lippischen Rotmilane werden kartiert und erforscht, um einen optimalen Schutz zu ermöglichen.

Sonntag, 24. Juli 2016

K2 und 4K sind unterwegs

In Heiligenkirchen hatte sich ein kleines Drama abgespielt: Vor einigen Wochen war im Sturm das Küken 3K tödlich abgestürzt. Doch seine Geschwister haben es geschafft - unter den Augen von Familie Zimdars, die sich sehr über Ihre gefiederten Nachbarn freuen und sie oft beobachten. Und so gelangen Iris Zimdars auch die beiden Fotos - die sie den Rotmilanfreunden freundlicherweise zu Verfügung stellte. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen